Was darf's denn sein?

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag, 7-20 Uhr
Jetzendorf: 08137/997738
Reichertshausen: 08441/83435
Start Märkte Sortiment & Rezepte Service News & Events Philosophie & Team Jobs Kontakt & Anfahrt

Das Herz der Märkte

Unsere Mitarbeiter sind Herz und Helden unserer Supermärkte: Sie füllen den Markt mit Leben, räumen Regale ein und aus, beraten Kunden mit viel Leidenschaft, kassieren, fassen Lebensmittel mit dem nötigen Feingefühl an und sorgen dafür, dass man sich beim Einkauf wohl fühlt.

Wir sind eine Familie

Viele unserer Mitarbeiter sind bereits seit 15 Jahren im Team EDEKA Knoll. Einige sogar länger. In den vergangenen Jahren sind unsere Mitarbeiter zu Freunden geworden, das Marktteam ist zu einer großen Familie zusammengewachsen. Diese besondere Atmosphäre fühlst du bei deinem Einkauf.

Das Team Knoll

Max

Max ist das Herz von EDEKA Knoll. „Ich will, dass unsere Märkte den höchsten Standards entsprechen“, sagt der Inhaber. Sauber und ordentlich soll es sein, die Lebensmittel frisch, das Team freundlich.

Alex

Geschäftsmann, Ehemann und Prokurist bei Knoll – das ist Alex. Er ist der klare Kopf im Team und hat den Überblick. Für seine Kunden und sein Team hat Alex stets ein Lächeln auf den Lippen.

Esra

Wer eine Frage rund um Wein und Käse hat, ist bei Esra bestens beraten: Sie ist anerkannte Wein-Beraterin und hat sich in mehreren Schulungen rund um Käse weitergebildet.

Heike

Heike steht auf Frisches und kennt sich bestens aus mit allem, das nur ein kurzes Haltbarkeitsdatum hat: Bei EDEKA Knoll leitet sie deshalb den Bereich Frische und ist deine Frische-Expertin.

Wir legen Wert auf...

Laufend bekommen wir neue Lieferungen mit frischen Lebensmitteln. Die kommen sofort ins Regal, sodass du sie kaufen kannst.

Bei uns gibt es nur hochwertige Lebensmittel. Solltest du einmal nicht zufrieden sein mit einem Produkt, dann sprich uns an. Nur so können wir uns stetig verbessern.

Wir unterstützen die Region. Deshalb bestücken wir unseren Markt mit Produkten aus der Umgebung und aus Bayern.

Ein respektvoller Umgang miteinander ist uns wichtig. Deshalb legen wir großen Wert auf Kommunikation auf Augenhöhe – mit unseren Kunden und Mitarbeitern.