Was darf's denn sein?

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag, 7-20 Uhr
Jetzendorf: 08137/997738
Reichertshausen: 08441/83435
Start Märkte Sortiment & Rezepte Service Angebote & Events Philosophie & Team Jobs Kontakt & Anfahrt

Mehr als nur Lebensmittel

Bei uns findest du mehr als nur Lebensmittel: Alltägliches und Besonderes, Gaumenstreichler und Zungenkitzler, Süßes und Saures, Scharfes und Mildes – immer frisch und von bester Qualität. In unseren Regalen gibt es alles, was du für dein tägliches Leben brauchst.

Schau mal rein!

Das gibts bei uns

Stell dir dein Mittagsmenü zusammen! Mit einem warmen Snack von unserer Metzgertheke: Schnitzel- oder Leberkäsesemmel als Hauptspeise. Davor einen unserer fertig vorbereiteten Salate von der Frischetheke im Eingangsbereich unseres Marktes. Und danach? Ein Stück Schokolade? Oder doch lieber frisch geschnittenes Obst?

Egal wie du dich entscheidest: Wir halten jede Menge fertiger Mittagssnacks für dich bereit.

Immer frisch und knackig – das ist unser Obst und Gemüse. Bei der Bestellung achten wir besonders darauf, wo die Produkte angebaut werden. Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Deshalb haben wir viel Knackiges und Frisches, das mit dem Siegel Geprüfte Qualität Bayern zertifiziert ist. Was das bedeutet? Zertifiziertes Obst und Gemüse ist in Bayern angebaut, geerntet und weiterverarbeitet worden. Die Qualität der Erzeugnisse wird außerdem nach strengen Kriterien regelmäßig getestet.

Du willst mehr erfahren? Dann schau mal hier!

Alles, was irgendwie mit Milch zu tun hat, findest du in unserem Kühlregal: Joghurt, Frischmilch, H-Milch, Frischkäse, Weichkäse und noch vieles mehr. Und wenn du etwas nicht findest, dann sprich uns an. Wir helfen dir gerne weiter.

Du verträgst keine Milchprodukte? Wir haben sämtliche Produkte auch ohne Lactose – damit du dein Müsli nicht mit Wasser essen musst.

Unsere Fleisch- und Wurstwaren stammen aus der Region: Von der Wiener bis zum Steak kommt alles von der Südbayerischen Fleischwaren GmbH in Ingolstadt. Das heißt: Die Tiere, von denen die Lebensmittel kommen, sind in Bayern geboren, geschlachtet und weiterverarbeitet worden. Qualität und Produktionsverfahren werden laufend kontolliert.

Du willst mehr ehrfahren? Dann schau mal hier!

Unser Fisch ist kommt immer frisch. Zweimal pro Woche – immer mittwochs und freitags – bekommen wir Fisch geliefert. Darfs ein bisserl mehr sein? Größere Mengen kannst du direkt bei den Mitarbeitern unserer Frischetheke bestellen.

Von mild bis würzig, von weich bis hart, am Stück oder in Scheiben – bei uns gibts Käse in jeder Form. Entweder verpackt im Kühlregal oder an unserer Frischetheke mit bester Beratung. Du suchst das ganz besondere Geschmackserlebnis? Dann frag unsere Käseexperten!

Bei Gluten oder Lactose zieht sich dein Magen zusammen und rebelliert? Wir haben glutenfreie Nudeln, Joghurt und Milch ohne Lactose und noch viele andere Produkte, die für dich verträglich sind.

Wenn du mal keine Zeit zum Kochen hast, dann mach dir eine Dose oder ein Päckchen auf! In unseren Regalen findest du eine große Auswahl an Fertiggerichten – von Gulasch über Hühnersuppe bis hin zur Bolognesesauce.

Für abends auf der Couch oder als kleiner zuckriger Snack für zwischendurch: Wir haben salzige Nüsse, knusprige Chips, feine Schokoladen und süße Leckereien.

Spielzeug gibt es bei uns nicht. Dafür aber alles, was du für deinen kleinen Schatz im Alltag brauchst: Windeln, Schnuller, Brei, Milchpulver und noch so einiges mehr.

Duschgel für dich, Waschmittel für deine Wäsche, Putzmittel für deinen Boden – wir haben alles, was sauber macht.

Unsere Lieferanten

Hof Glöckl in Karlskron

Regional und lecker ist das Gemüse von Ludwig Glöckl in Adelskron. In unseren Märkten in Jetzendorf und Reichertshausen bieten wir schmackhafte Kartoffeln und saisonalen Spargel vom Hof Glöckl.

Kochen wie die Knolls